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Kundenzufriedenheitsumfrage im Nahverkehr Hameln-Pyrmont

Die Kraftverkehrsgesellschaft Hameln mbH (KVG) und die Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH (VHP) führen in der Zeit vom 06. März bis Ende Mai 2017 in Kooperation mit dem Verkehrsforschungsinstitut Kantar TNS eine Kundenzufriedenheitsumfrage im ÖPNV-Bereich durch.

Die Umfrage in Form von telefonischen Interviews erstreckt sich auf das Stadtgebiet Hameln und den Landkreis Hameln-Pyrmont. Die Auswahl der zu befragenden Haushalte erfolgt zufallsgesteuert über die Telefonnummer. Ziel der Befragung ist die Ermittlung der Kundenzufriedenheit in Zusammenhang mit den Verkehrsdienstleistungen der KVG und VHP.

Sollten Sie als Interviewpartner ausgewählt werden, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich kurz Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen. Sie tragen mit Ihren Angaben aktiv zu einer Bestandsaufnahme der vom Fahrgast wahrgenommenen Servicequalität bei. Vielen Dank im Voraus.

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