Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Sie erreichen unsere Mobilitätszentrale telefonisch unter:

05151 / 788 - 988

Ich bin Radfahrer

Das Weserbergland bietet viele Möglichkeiten, mit dem Fahrrad Touren durch die schöne Landschaft zu unternehmen. Am bekanntesten ist der Weser-Radweg. Aber auch der Weser-Leineradweg schafft eine reizvolle Verbindung zwischen Weser und Leine.

Aber natürlich gelten unsere Mitnahmeregeln in den Bussen auch für all diejenigen, die täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und dann vom schlechten Wetter überrascht werden.

Die beiden schönsten Radwege im Weserbergland:

Die verschiedenen Netze

Orientierung mit dem Liniennetzplan

Das passende Ticket

Im Gegensatz zu vielen anderen öffentlichen Verkehrsanbietern, werden Fahrräder bei den Öffis kostenlos mitgenommen!

Wichtig: Der vorhandene Platz im "Kinderwagenbereich" muss gegeben sein, um die Fahrräder normaler Bauart mit zu nehmen. Die Beförderung von Rollstühlen und Kinderwagen haben Vorrang. Die Entscheidung über die Mitnahme obliegt dem Betriebspersonal.

Meine Anlaufstellen

 

 

No FAQ's found.