Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Sie erreichen unsere Mobilitätszentrale telefonisch unter:

05151 788988

Kundenzufriedenheitsumfrage im Nahverkehr Hameln-Pyrmont

Am 05. März startet die jährliche Kundenumfrage der Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH (VHP). In Kooperation mit dem Verkehrsforschungsinstitut Kantar TNS wird dabei die Zufriedenheit im ÖPNV-Bereich ermittelt.

Die Umfrage in Form von telefonischen Interviews erstreckt sich auf das Stadtgebiet Hameln und den Landkreis Hameln-Pyrmont. Die Auswahl der zu befragenden Haushalte erfolgt zufallsgesteuert über die Telefonnummer. Ziel der Befragung ist die Ermittlung der Kundenzufriedenheit in Zusammenhang mit den Verkehrsdienstleistungen der VHP.

Sollten Sie als Interviewpartner ausgewählt werden, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich kurz Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen. Sie tragen mit Ihren Angaben aktiv zu einer Bestandsaufnahme der vom Fahrgast wahrgenommenen Servicequalität bei. Vielen Dank im Voraus.

Ihre Öffis

zurück
Das könnte Sie auch interessieren
  • Newsletter
  • Melden Sie sich beim Newsletter an und Sie erhalten automatisch alle wichtigen Informationen per E-Mail! Wo gibt es denn so etwas? Na hier!

  • Abo-Onlinebestellung
  • Bestellen Sie sich Ihr Abonnement bequem von zu Hause aus. Klicken Sie einfach hier!

  • Der Bus das ökologische Verkehrsmittel
  • Er zählt mit zu den sichersten Verkehrsmitteln und zudem können Sie durch die Nutzung des Linienbusses Geld und Co2 einsparen! Lesen Sie hier mehr.

  • Gut beraten!
  • Wir sind gerne für Sie da: Telefonisch unter 05151 788988, persönlich beraten wir Sie im Öffi-Reisezentrum im Hamelner Bahnhof.

  • Verkehrsmeldungen
  • Baustellen, Umleitungen oder Verlegung einer Haltestelle. Hier sind Sie immer aktuell informiert.