Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Sie erreichen unsere Mobilitätszentrale telefonisch unter:

05151 788988

Lob und Kritik

Unser Anspruch ist es, Sie immer sicher und pünktlich zu Ihrem Ziel zu bringen. Dabei kann jedoch auch mal etwas schief gehen. Sollte es einmal Grund zur Beschwerde geben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Nahverkehr Hameln-Pyrmont
Beschwerdemanagement
Bahnhofsplatz 19
31785 Hameln

Telefon: 05151 788988
lobundkritik@oeffis.de

Klicken Sie hier, um auf das Kontaktformular zu gelangen!

Schlichtungsstelle

Wenn es Anlass zu einer Beschwerde gegeben hat und Sie das Gefühl haben, dass wir Ihnen nicht ausreichend oder angemessen geantwortet haben, können Sie sich an „SNUB – Die Nahverkehr-Schlichtungsstelle e.V." wenden. Dort werden Ihre Ansprüche rechtlich überprüft und ggf. erfolgt ein Einigungsvorschlag. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Die Möglichkeit einer Klage auf dem ordentlichen Rechtsweg wird dadurch nicht beeinträchtigt.

SNUB - Die Nahverkehr-Schlichtungsstelle e.V.
Postfach 6025
30060 Hannover

kontakt@nahverkehr-snub.de