Fragen? Wir helfen gerne weiter.

Sie erreichen unsere Mobilitätszentrale telefonisch unter:

05151 788988

Kundenanliegen

Sie haben konstruktive Kritik, eine allgemeine Anfrage oder etwas im Bus vergessen? Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und versuchen kontinuierlich, unsere Leistungen zu verbessern. Um Ihren Hinweisen konkret nachgehen zu können, bitten wir - soweit möglich und nötig - um folgende Angaben:

Lob & Kritik

Persönliche Angaben



Detaillierte Angaben

Das könnte Sie auch interessieren
  • Newsletter
  • Melden Sie sich beim Newsletter an und Sie erhalten automatisch alle wichtigen Informationen per E-Mail! Wo gibt es denn so etwas? Na hier!

  • Aktuelles
  • Wichtige Informationen auf einen Blick finden Sie hier. So sind Sie stets informiert über Fahrplanänderungen oder wissenswerte Details rund um den ÖPNV.

  • Gut beraten!
  • Wir sind gerne für Sie da: Telefonisch unter 05151 788988, persönlich beraten wir Sie im Öffi-Reisezentrum im Hamelner Bahnhof.