Die B 442 wird in mehreren Abschnitten nacheinander grundhaft unter Vollsperrung erneuert. Die Linie 10 muss in dieser Zeit großräumig umgeleitet werden.
Für den Individualverkehr wird die Straße bereits am 30.06.25 gesperrt. Dem Busverkehr wird die Durchfahrt bis zum Beginn der Sommerferien ermöglicht. Deswegen kann bis einschließlich Mittwoch, den 02.07.25 der Linienverkehr nach dem regulären Fahrplan verkehren.
Ab Donnerstag, den 03.07.25 tritt für die Linie 10 ein Baufahrplan in Kraft, der die erheblich verlängerten Fahrtzeiten auf der Umleitungsstrecke berücksichtigt.
Um in Bad Münder weiterhin Anschlussmöglichkeiten zu schaffen, werden auch die Fahrtzeiten der Linie 18 angepasst.
Wir bitten zu beachten, dass die Fahrten zum Teil erheblich früher oder später verkehren.
Samstags müssen die Bedarfsfahrten zwischen Eimbeckhausen und Nienstedt leider entfallen.
Nähere Informationen können den
Baufahrplänen entnommen werden.
Während der Ferien werden an anderen Stellen im Linienverlauf der Linie 10 weitere Baumaßnahmen hinzukommen, die eine Überarbeitung der Fahrpläne erforderlich machen. Bitte informiere Dich rechtzeitig kurz vor Fahrtantritt über die aktuell gültigen Fahrtzeiten.