Öffis KundenCenter weitet die Öffnungszeiten aus
29. Juli 2025
Ab dem 01. August 2025 bietet das Öffis KundenCenter noch mehr Flexibilität: Die Öffnungszeiten werden deutlich erweitert. Damit reagiert das Unternehmen auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden und setzt einen weiteren wichtigen Schritt, um die persönliche Beratung noch komfortabler zu gestalten.
Mit dieser Maßnahme kommt das Unternehmen einem vielfach geäußerten Wunsch der Kundschaft nach. Ziel ist es, den Zugang zu Beratung und Serviceleistungen zu erleichtern – ganz gleich, ob es um persönliche Anliegen, Informationen oder individuelle Beratung geht. Die erweiterten Öffnungszeiten ergänzen die bereits abgeschlossenen Umbaumaßnahmen und die umfassende Modernisierung des Öffis KundenCenters. Mit der neuen Gestaltung und dem erweiterten Angebot soll der Besuch noch komfortabler werden.
„Wir haben unseren Kundinnen und Kunden zugehört und freuen uns, den Service weiter ausbauen zu können. Mit den verlängerten Öffnungszeiten schaffen wir mehr Flexibilität und stellen sicher, dass in Zukunft mehr Fahrgäste den Weg zu uns finden können“, erklärt Holger Waldhausen, Geschäftsführer der Öffis.
Die neuen Öffnungszeiten ab 01.08.2025:
Montag bis Freitag: 07:30 – 17:30 Uhr.