Am 01.07.2026 endet das aktuelle Schuljahr mit dem Tag der Zeugnisausgabe nach der dritten Schulstunde.
An diesem Tag gibt es durch das frühere Unterrichtsende wieder diverse Zusatzfahren, die dem
Sonderfahrplan zu entnehmen sind.
Wir wünschen allen Fahrgästen eine tolle Ferienzeit!